Mein Betrieb

Ich bin mein eigenes kleines Unternehmen und kann trotzdem voller Stolz sagen die Arbeiten einer kompletten Schreinermontage anzubieten.

 

Meine Arbeit ist modern und durchdacht. Trends werden aufgefasst und im Sinne des Kunden umgesetzt. Ich arbeite durchdacht und verantwortungsvoll, damit meine zahlreichen Kunden zufrieden mit der Leistung sind. Dafür gebe ich jeden Tag auf ein Neues mein Bestes.

 

Seit meiner Kindheit bin ich umgeben von Holz. Aufgewachsen in einer Küferei, habe ich das Handwerk schon früh gelernt.

Langjährige Erfahrung im Holzbau und vielseitige Lösungsmöglichkeiten, technisch anspruchsvolle Aufgaben, Planung und Realisierung ebenso wie ökologisch einwandfreie Qualität biete Ich Ihnen in meinem Meisterbetrieb.
 
Mit freundlichen Grüßen

 

Werner Kiemann

Schreinermeister

 Kontaktieren Sie mich


  Handy:   +49 170 8057177

  Fax:        +49 7842 2476
 

Kontakt

Schreinermontage

Werner Kiemann

Besenstiel 24
77876 Kappelrodeck

 

  Handy:   +49 170 8057177

  Fax:        +49 7842 2476
 

  E-Mail:  

   werner11kiemann@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© Schreinermontage Werner Kiemann